@lien

Schlagzeug

Moin,

unter der Band heiße ich alien, weil mein Geburtsdatum dank Pustl in der Zukunft lag. Da man sich den Spitznamen nie aussuchen darf, kam dann das raus.

Ich bin einer der jüngsten in der Band und seit 2008 dabei. Wie es immer so ist: "Der kennt jemanden, der jemanden kennt", war ich mit Pfeife's Sohn im Jahrgang und daher kam der Kontakt. Das ich jetzt solange mit dabei bin zeugt davon, dass es eine gute Entscheidung war, mich mit ins Boot zu nehmen ;)

Im Alltag bin ich Webentwickler und Linux-Admin, aber habe auch Jazz-Schlagzeug (wenn auch nicht zu Ende) studiert. Das brachte mir viel Verständnis, aber bei meinen Kollegen auch viel Mißverständnis ("Jazz Akkorde" sind halt nicht für jeden) ein.

Mehr will ich eigentlich nicht preisgeben, also wenn Du was wissen willst, musst du mich schon ansprechen :P