Achim

Manager / Technik

... Fragt mich mal wie ich da reingerutscht bin, aber ich werde es nie bereuen. Wenn ich freitags auf die Probe komme, weiß ich warum ... ;-). Ich bin der Achim und versuche die Truppe bei Laune zu halten. Manchmal mit ständig nervenden Nachfragen wegen Terminen oder auch mit dem Spruch "... geht das auch leiser ?". Ja ich kümmere mich um die richtige Mischung für den Sound und um alles was sonst noch drum rum ist. Nebenbei habe ich auch noch eine Frau und zwei Kinder - ach und einen Job in der Bauindustrie. Als ich 1978 mit dem Topfschlagen begonnen habe, um dann die Laufbahn mit Sopranblockflöte & Tenorblockflöte fortzusetzen, war mir noch nicht klar, dass ich über einen Wechsel an die Bassgitarre bei der Band K2, meinen musikalischen Werdegang besiegelt habe. Seit 1992 bin bei KIDRON als Tontechniker und Manager dabei.

Wenn Ihr Fragen habt, dann seid Ihr also bei mir genau richtig.

Klingelt durch oder schreibt eine Mail.